Offiziell ist Valea Scalabrino (24) gerade Single und genießt das Leben, wie es kommt. Erst kürzlich kuschelte das Unter uns-Sternchen auf einem Cro (24)-Konzert mit dem ehemaligen Die Bachelorette-Teilnehmer Cornelis Steiner. Zuvor kamen Gerüchte um ein Techtelmechtel mit ihrem Kollegen Benjamin Heinrich (30) auf. Der Grund: Auf einer Veranstaltung zeigten sich die beiden sehr vertraut und innig.

Promiflash sprach Valea noch einmal auf ihr Verhältnis zu Benjamin an. "Wir sind kein Paar und das werden wir auch nicht sein. Menschlich ist er echt toll, aber vom Optischen ist er nicht mein Typ - ohne ihn jetzt angreifen zu wollen oder so, aber jeder hat ja seine Vorlieben. So meins ist es jetzt nicht", beteuerte die Schauspielerin.

Die Vertrautheit, die sie ausstrahlen, erklärt Valea so: "Dadurch, dass man so viel miteinander zu tun hat, ist man sehr vertraut, wir sehen uns jeden Tag, wir spielen ein Pärchen, da ist es total normal, sich anzufassen und sich ein Küsschen zu geben. Deswegen fühlt sich das für uns gar nicht komisch an." Also alles rein freundschaftlich, wie es eben unter Kollegen manchmal so ist.

Ihr seid auch Fan der Serie? Dann versucht euch doch an unserem Quiz.

Benjamin Heinrich und Valea ScalabrinoPromiflash
Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino
Benjamin Heinrich und Valea ScalabrinoRTL / Stefan Behrens
Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino
Valea ScalabrinoPromiflash
Valea Scalabrino


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de