Anfang September brachte Scarlett Johansson (30) endlich ihr erstes Kind, Töchterchen Rose Dorothy, auf die Welt. In ihrer Mutterrolle fühlt sich die Schauspielerin pudelwohl und das sieht man ihr zweifellos auch an. Seit Kurzem zeigt sie sich wieder auf dem roten Teppich und strahlt stets über das ganze Gesicht. Und auch wenn es erst einmal anstrengend ist, ein Neugeborenes im Hause zu haben, fühlt sich Scarlett von ihrem Baby zu Genüge belohnt.

"Im Moment versuche ich einfach nur zurechtzukommen. Aber es ist auf herrliche Weise erschöpfend. Ich hätte nie gedacht, wie sehr ich es mal schätzen würde, eine Nacht durchzuschlafen. Man muss sich ja erst, wie soll ich sagen, einarbeiten", erzählt die 30-Jährige überglücklich und lachend im Interview mit Gala. Doch auch aus dem Schwärmen über die Kleine kommt Scarlett gar nicht mehr heraus: "Sie duftet so süß, absolut. Ich kann das gar nicht genauer beschreiben, aber es macht einen richtig euphorisch." Auch ihr Verlobter Romain Dauriac ist natürlich gänzlich angetan von seinem Töchterchen - eine wirklich glückliche kleine Familie!

Wie gut ihr die frischgebackene Mama kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Scarlett Johansson und Romain Dauriac in Los AngelesCharley Gallay/Getty Images for Tom Ford
Scarlett Johansson und Romain Dauriac in Los Angeles
Scarlett Johansson beim "Women's March" in WashingtonTheo Wargo/Getty Images
Scarlett Johansson beim "Women's March" in Washington
Romain Dauriac und Scarlett Johansson bei den Oscars 2015Kevork Djansezian / Getty Images
Romain Dauriac und Scarlett Johansson bei den Oscars 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de