Zehn Jahre gehören Anne Menden (29) und Jörn Schlönvoigt (28) nun schon zum Cast von Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Die beiden Schauspieler mimen in der Erfolgsserie ein Zwillingspaar. Und dank der vielen gemeinsamen Szenen und der familiären Serienverbundenheit können Anne und Jörn auch im wahren Leben fast schon nicht mehr ohneeinander.

Jörn Schlönvoigt und Anne Menden
RTL/ Rolf Baumgartner
Jörn Schlönvoigt und Anne Menden

"In den 10 Jahren sind wir fast wie richtige Geschwister geworden. Wir begrüßen uns auch mit Bruder und Schwester", gesteht GZSZ-Star Anne gegenüber RTL. Das sieht ihr lieber Kollege Jörn ganz ähnlich: "Anne und ich sind mittlerweile fast wie Bruder und Schwester. Wir geben uns Halt und tauschen uns aus."

Jörn Schlönvoigt und Anne Menden
RTL / Rolf Baumgartner
Jörn Schlönvoigt und Anne Menden

Und eben weil die gemeinsame Drehzeit die beiden so nahe gebracht hat, sehen sie - trotz der vielen vergangenen Cast-Wechsel - positiv in die Zukunft: "10 Jahre ist durchaus eine lange Zeit - aber von Ermüdung keine Spur! Es geht mir ausgezeichnet", so Jörn. Auch Anne könne sich laut eigener Aussage vorstellen, noch weitere zehn Jahre dabei zu bleiben. Dann können ihre lieben Fans ja erst einmal aufatmen!

Anne Menden
Promiflash
Anne Menden