Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ: Anne & Jörn nennen sich Bruder & SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Anne & Jörn nennen sich Bruder & Schwester

1. Dez. 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

Zehn Jahre gehören Anne Menden (29) und Jörn Schlönvoigt (28) nun schon zum Cast von Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Die beiden Schauspieler mimen in der Erfolgsserie ein Zwillingspaar. Und dank der vielen gemeinsamen Szenen und der familiären Serienverbundenheit können Anne und Jörn auch im wahren Leben fast schon nicht mehr ohneeinander.

"In den 10 Jahren sind wir fast wie richtige Geschwister geworden. Wir begrüßen uns auch mit Bruder und Schwester", gesteht GZSZ-Star Anne gegenüber RTL. Das sieht ihr lieber Kollege Jörn ganz ähnlich: "Anne und ich sind mittlerweile fast wie Bruder und Schwester. Wir geben uns Halt und tauschen uns aus."

Und eben weil die gemeinsame Drehzeit die beiden so nahe gebracht hat, sehen sie - trotz der vielen vergangenen Cast-Wechsel - positiv in die Zukunft: "10 Jahre ist durchaus eine lange Zeit - aber von Ermüdung keine Spur! Es geht mir ausgezeichnet", so Jörn. Auch Anne könne sich laut eigener Aussage vorstellen, noch weitere zehn Jahre dabei zu bleiben. Dann können ihre lieben Fans ja erst einmal aufatmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de