Jörn Schlönvoigt (28) feiert GZSZ-Geburtstag! Seit zehn Jahren gehört er mit Serien-Schwesterherz Anne Menden (29) zur Soap-Familie. Und der Schauspieler denkt noch lange nicht ans Aufhören!

Jörn Schlönvoigt und Anne Menden bei ihrem GZSZ-Einstieg
RTL / Rolf Baumgartner
Jörn Schlönvoigt und Anne Menden bei ihrem GZSZ-Einstieg

"Es ist ja jedem selbst überlassen, wie lange jemand in der Serie bleibt und ich könnte mir weitere zehn Jahre vorstellen", erzählte der Schauspieler im Interview mit Promiflash. "Ich bin sehr glücklich." Da können sich die Fans ja freuen, dass ihnen Serienfigur Philip Höfer noch eine Weile erhalten bleibt! Denn gerade gibt es bei GZSZ ja eine große Abschiedswelle... "Das ist aber auch völlig normal", findet Jörn, der neben der Schauspielerei noch seine Karriere als Schlagersänger vorantreibt. "Ich bin jetzt schon seit zehn Jahren dabei und habe in der Zeit schon mit 40 Hauptdarstellern zusammengespielt, die nicht mehr da sind. Wiederum sind natürlich 40 neue Hauptdarsteller dazugekommen. Das gehört dazu. Ich finde das flippig, ich finde das authentisch, dass es auch immer so eine quirlige Mischung gibt." Für genügend Abwechslung ist bei GZSZ auf jeden Fall immer gesorgt! Man darf also gespannt sein, wie es mit Jörn alias Philip die nächsten zehn Jahre weitergeht.

Jörn Schlönvoigt
Facebook/Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt

Mehr über Jörn Schlönvoigt und wie er sich ein Ende seiner Serienfigur ausmalt, erfahrt ihr im "Newsflash"!

Jörn Schlönvoigt
WENN
Jörn Schlönvoigt