Eigentlich haben Salma Hayek (48) und Stella McCartney (43) auf den ersten Blick nicht besonders viel gemeinsam. Während die rassige Salma ihre Brötchen als Schauspielerin verdient, hat sich die Tochter von Paul McCartney (72) ganz ihrer großen Liebe Fashion gewidmet. Doch beim Christmas Light Switch On in Stellas Shop in London waren sich die beiden Ladys nun doch um einiges ähnlicher, als bisher vermutet!

Salma Hayek
Euan Cherry/WENN.com
Salma Hayek

Zwar haben viele Promis einen ebenso berühmten Doppelgänger, doch im Falle dieser beiden Styling-Zwillinge war es wohl eher das elegant anmutende Outfit, das für Verwechslungsgefahr sorgte. Sowohl Stella als auch Salma entschieden sich nämlich für einen klassischen Look in Schwarz-Weiß. Die Kinoheldin setzte dabei auf eine schwarze Hose, die sie mit einem karierten Blazer kombinierte - Stella hingegen peppte ihren Style mit einem angesagten Sternchen-Muster à la Black and White auf. Auch auf den hübschen Häuptern der Promi-Damen zeichnete sich ein Trend ab: Beide trugen ihre Haare in weichen Wellen und betonten ihre Augen mit ausdrucksstarkem Make-up.

Stella McCartney
Euan Cherry/WENN.com
Stella McCartney

Den Auftritt der doppelten Lottchen könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal ganz genau anschauen:

Euan Cherry/WENN.com