Set-Besuch für Naomi Watts (46)! Derzeit dreht die Actrice einen Film in New York City. Dort wird sie immer mal wieder von ihren Liebsten besucht und nutzt die Drehpausen, um mit ihren Söhnen auf den Spielplatz zu gehen. Jetzt hieß es allerdings "Pärchen-Zeit", denn Liev Schreiber (47) schaute zur Abwechslung einmal ohne den Nachwuchs bei seiner Lebensgefährtin vorbei.

Schon seit einiger Zeit wird in China Town das Drama "The Three Generations" gedreht. In dem Generationenfilm wird Naomi Watts, an der Seite von Susan Sarandon (68), als Mutter von Elle Fanning (16) zu sehen sein. Die Britin fungiert außerdem noch als Produzentin des Powerfrauen-Streifens und hat somit alle Hände voll zu tun. Kein Wunder also, dass für das Familienleben momentan Liev Schreiber zuständig ist. Er kümmert sich um die beiden Söhne Alexander und Samuel und kutschiert gerne mal seine gesamte Familie auf einem Fahrrad durch New York. Doch jetzt besuchte er seine Liebste ganz allein am Set und schaute im gemütlichen Jogging-Hosen-Outfit nach dem Rechten. Naomi freute sich sichtlich über den Besuch, gemeinsam machte das Paar einen Spaziergang und schlenderte durch China Town, bevor es für die 40-Jährige wieder hieß: uund Aktion!

Die beiden Schauspieler sind seit 2005 liiert und haben zwei gemeinsame Söhne. Zuvor führte Naomi eine zweijährige Beziehung mit dem verstorbenen Heath Ledger (✝28).

Liev Schreiber und Naomi Watts mit ihren Söhnen auf der "Pan"-Premiere 2015Laura Cavanaugh/Getty Images
Liev Schreiber und Naomi Watts mit ihren Söhnen auf der "Pan"-Premiere 2015
Naomi WattsMike Coppola / Staff / Getty Images
Naomi Watts
Naomi Watts und Heath Ledger bei den SAG Awards 2004Carlo Allegri/Getty Images
Naomi Watts und Heath Ledger bei den SAG Awards 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de