Promiflash Logo
Naomi Watts: Süßer Set-Besuch von Liev SchreiberSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

Naomi Watts: Süßer Set-Besuch von Liev Schreiber

1. Dez. 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Set-Besuch für Naomi Watts (46)! Derzeit dreht die Actrice einen Film in New York City. Dort wird sie immer mal wieder von ihren Liebsten besucht und nutzt die Drehpausen, um mit ihren Söhnen auf den Spielplatz zu gehen. Jetzt hieß es allerdings "Pärchen-Zeit", denn Liev Schreiber (47) schaute zur Abwechslung einmal ohne den Nachwuchs bei seiner Lebensgefährtin vorbei.

Schon seit einiger Zeit wird in China Town das Drama "The Three Generations" gedreht. In dem Generationenfilm wird Naomi Watts, an der Seite von Susan Sarandon (68), als Mutter von Elle Fanning (16) zu sehen sein. Die Britin fungiert außerdem noch als Produzentin des Powerfrauen-Streifens und hat somit alle Hände voll zu tun. Kein Wunder also, dass für das Familienleben momentan Liev Schreiber zuständig ist. Er kümmert sich um die beiden Söhne Alexander und Samuel und kutschiert gerne mal seine gesamte Familie auf einem Fahrrad durch New York. Doch jetzt besuchte er seine Liebste ganz allein am Set und schaute im gemütlichen Jogging-Hosen-Outfit nach dem Rechten. Naomi freute sich sichtlich über den Besuch, gemeinsam machte das Paar einen Spaziergang und schlenderte durch China Town, bevor es für die 40-Jährige wieder hieß: uund Aktion!

Die beiden Schauspieler sind seit 2005 liiert und haben zwei gemeinsame Söhne. Zuvor führte Naomi eine zweijährige Beziehung mit dem verstorbenen Heath Ledger (✝28).

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de