Promiflash Logo
VL-Jens ist hin & weg: So toll küsst Sila Sahin!Getty ImagesZur Bildergalerie

VL-Jens ist hin & weg: So toll küsst Sila Sahin!

1. Dez. 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (28) ist nicht nur im süßen Cupcake-Outfit zum Anbeißen! Das findet zumindest Jens Hartwig (34). Der Verbotene Liebe-Hottie ist nämlich in den Genuss gekommen, sexy Sila am Set zu knutschen und ist eindeutig überzeugt: Die Schauspielerin und Moderatorin ist eine echte Kuss-Königin.

Im Interview mit Promiflash plauderte Jens ganz offen aus dem Nähkästchen und verriet, wie sehr Sila und er bei den Dreharbeiten harmonierten: "Also, die Sila und ich haben uns super verstanden am Set und wir haben viel herumgeblödelt. Wir haben viel Spaß gehabt, und es ist schade, dass sie nur so kurz da war." So so, vermisst da etwa jemand schon die eine oder andere Knutschorgie? "Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sie noch mal zu uns kommt, und vielleicht gibt es ja dann noch mal den einen oder anderen Kuss…”, fügte der schelmische Serien-Star hinzu. Was wohl Silas Freund Ilkay Gündogan (24) dazu sagt?

Wie sehr Jens von Sila schwärmt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de