Sila Sahin (28) hat eigentlich, zumindest was die Wahl der richtigen Kleidung angeht, ein ziemlich gutes Händchen und ist fast immer gut angezogen. Jetzt trug die Schauspielerin allerdings ein Outfit, das deutlich mehr Kalorien gehabt haben dürfte, als sie sonst zu sich nimmt.

Auf Facebook teilte die ehemalige GZSZ-Ayla einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie vor einem Tisch sitzend posiert. Bei genauerem Betrachten des Fotos fällt allerdings auf, dass Silas Oberteil gespickt von süßen Köstlichkeiten ist. Lauter leckere Cupcakes zieren das enge, weiße T-Shirt der 28-Jährigen und sehen dabei zum Anbeißen aus - auch wenn man diese natürlich gar nicht essen kann.

Wie sehr die Deutsch-Türkin Cupcakes wirklich mag, wird bei diesem Foto zwar leider nicht unmissverständlich geklärt, aber im Kommentar zum Bild postete sie drei Herzchen, was schon mal dafür spricht, dass sie einem leckeren Mini-Küchlein wohl ab und zu nicht abgeneigt ist. Doch wie gefällt euch das Outfit überhaupt? Hier könnt ihr abstimmen:

Sila SahinFacebook/SilaSahinFansite
Sila Sahin
Sila SahinInstagram/Sila Sahin
Sila Sahin
Sila SahinInstagram/diesilasahin
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de