Wow, der ist aber groß geworden! Das schießt einem zuerst in den Kopf, wenn man den aktuellen Schnappschuss von Rocco Ritchie (14) und seiner Mama Madonna (56) betrachtet. Von dem kleinen Jungen ist nichts mehr übrig. Rocco ist jetzt ein richtiger Teenager.

Madonna und Rocco Ritchie
WENN.com
Madonna und Rocco Ritchie

Das süße Foto von Madonna und Rocco ist auf ihrem Malawi-Trip entstanden. Madonnas zwei Adoptivkinder Mercy und David stammen aus dem afrikanischen Land. Und auch Rocco begleitet seine Mutter auf der Reise. Madonna drückt ihren Sohn, aus der Ehe mit Regisseur Guy Ritchie (46), fest an sich. Die Musik-Ikone ist sichtlich stolz auf Rocco und postet den Schnappschuss bei Instagram. Dass Tochter Lourdes (18) schon ganz schön erwachsen ist, hat man mitbekommen, aber Rocco war einem irgendwie noch als süßer Knirps in Erinnerung. Aber das ist Vergangenheit. Rocco ist auch schon fast erwachsen. Tja, die Zeit vergeht schnell. Das denkt sich sicher auch Mama Madonna. Lourdes ist ja bereits ausgezogen und studiert an der Universität von Michigan. Auch Mercy und David sind schon ziemlich groß geworden, und ehe man sich versieht, werden auch sie Teenager sein.

Madonna und Rocco Ritchie
Facebook / Madonna
Madonna und Rocco Ritchie

Ihr seid große Madonna-Fans? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz.

Rocco Ritchie
WENN
Rocco Ritchie
Lourdes
Getty Images
Lourdes
Madonna und Lourdes
Madonna und Lourdes
Instagram/madonna