Na endlich! Dieser Gedanke dürfte wohl vielen Fans angesichts der tollen Neuigkeiten von Haylie Duff (29) in den Sinn kommen. Im Frühjahr hatte sich die schöne Musikerin mit ihrem Schatz Matt Rosenberg verlobt und nun gibt es die nächsten aufregenden Nachrichten zu verkünden: Haylie ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind!

Haylie Duff
Instagram.com/haylieduff
Haylie Duff

Dies bestätigte das Management der Schwester von Hilary Duff (27) nun gegenüber Just Jared. Für den Food Blogger und seine hübsche Verlobte ist es der erste Nachwuchs, der die Familie bald bereichern wird. Wie die werdende Mama selbst verkündete, erwarten sie und ihr Schatz ein kleines Mädchen. Wann dies auf die Welt kommen soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Da bei Haylie bisher aber nur der Hauch eines Mini-Bäuchleins zu erahnen ist, können sich die werdenden Eltern wohl noch in Ruhe auf ihr Baby vorbereiten.

Haylie Duff
Twitter/HilaryDuff
Haylie Duff

Haylie und Matt selbst haben sich zwar noch nicht zu ihrem Glück geäußert, doch vielleicht gibt es ja schon bald neue Details zur ersten Schwangerschaft!

FayesVision/WENN.com