Schon seit Längerem scheint es in der Ehe von Teen Mom Leah Messer (22) und ihrem Mann Jeremy Calvert zu kriseln. Ständig gibt es Trennungs-Gerüchte, die die beiden mit diversen Posts in den sozialen Netzwerken immer wieder selber anheizen. Nun scheinen sich die Hinweise aber zu verdichten, dass die Ehe der beiden tatsächlich kurz vor dem Aus steht.

WENN

Auf Twitter postete Leah gerade wieder einmal einen kryptischen Eintrag, indem sie über das Loslassen sinniert. "Manchmal muss man sich von Menschen distanzieren. Bist du ihnen wichtig, merken sie es. Merken sie es nicht, weißt du, wo du stehst." Will sie damit ihre endgültige Trennung von ihrem zweiten Ehemann andeuten? Bereits ihre erste Ehe mit Corey Simms, mit dem sie zwei kleine Töchter hat, scheiterte vor wenigen Jahren. Ihr Ex soll derzeit sogar um das Sorgerecht von Ali und Aleeha kämpfen. Und nun scheint sich auch ihr aktueller Mann gegen sie gewendet zu haben. Bereits vor wenigen Tagen löschte Jeremy seinen Twitter-Account, nachdem er Fotos mit mehreren fremden Mädchen gepostet hatte.

Leah Messer
Instagram / leahdawncalvert
Leah Messer

Was nun wirklich an den Gerüchten dran ist, darüber gibt es noch keine offizielle Bestätigung der beiden. Eines ist aber leider traurige Gewissheit: Leah wird in der kommenden Staffel von Teen Mom nicht mehr zu sehen sein, da sie ihre Zusammenarbeit mit MTV beendet hat.

Twitter/TM2LeahDawn