Bei der aktuellen Staffel von Bauer sucht Frau ist die romantische Hofwoche von Bauer Gunther und seiner Auserwählten Jenny längst vorbei. Die beiden kamen sich in dieser Zeit ganz schön nahe und zeigten sich total verliebt. Doch nun kam die Frage auf, ob der 29-jährige Gunther tatsächlich auf der Suche nach der großen Liebe ist, oder es eher auf eine Karriere als DJ abgesehen hat.

RTL

Selbstverständlich darf der blonde Landwirt noch nicht verraten, was aus ihm und Jenny wird, doch mit seiner Karriere scheint es tatsächlich nicht schlecht zu laufen. "Ich werde mittlerweile in ganz Deutschland gebucht", lässt Gunther gegenüber IN verlauten. Doch nicht nur das, auch an einer eigenen CD als DJ N'Farmer arbeitet er bereits. So heißt es weiterhin: "Gerade arbeite ich noch mit der Plattenfirma an Feinheiten." Angst vor Neidern hat der Schweinebauer übrigens so gar nicht: "Es gibt immer Neider. Dabei ist mein Konto immer leer. Wenn ich viel verdiene, dann kaufe ich mir ein paar Spielsachen. Einen Bagger zum Beispiel."

RTL

Und warum soll es eigentlich nicht mit beiden klappen? Bei Gunther scheinen Liebe und Karriere doch ganz gut zu harmonieren. Man denke nur an das hübsche Bild, das er und seine Jenny gemeinsam hinter den Turntables abgaben...

RTL

Alle Infos zu 'Bauer sucht Frau' im Special bei RTL.de.