Erst vor einem Jahr wurde Star-Komiker Jimmy Fallon (40) zum ersten Mal Vater. Töchterchen Winnie Rose Fallon (1) hat nun eine kleine Schwester bekommen, denn er und seine Frau Nancy Juvonen (47) sind erneut Eltern geworden.

Jimmy Fallon
Joseph Marzullo/WENN.com
Jimmy Fallon

Stolz gab das Ehepaar bekannt, dass Frances Cole Fallon am 3. Dezember um 8.45 Uhr geboren wurde. Wie Just Jared berichtet, empfingen der Moderator der "Tonight Show" und seine 47-jährige Frau, eine erfolgreiche Filmproduzentin, beide Töchter mithilfe einer Leihmutter. Jimmy und Nancy sind seit 2007 verheiratet und konnten auf natürlichem Wege offensichtlich keine Kinder bekommen. Nun komplettierten sie ihr Familienglück mit medizinischer Unterstützung und Jimmy muss sich ab sofort gegen drei Frauen im Haus durchsetzen. Doch so humorvoll, wie er seine Talkshow-Gäste regelmäßig um den Finger wickelt, dürfte das kein Problem für den Komiker sein.

Jimmy Fallon und Winnie Rose Fallon
Splash News
Jimmy Fallon und Winnie Rose Fallon

Die frischgebackenen Eltern gaben bekannt, ihr Baby-Glück nun erst einmal für sich genießen zu wollen, bevor sie die kleine Frances der Öffentlichkeit präsentieren.

Jimmy Fallon und Emma Stone
Getty Images
Jimmy Fallon und Emma Stone