Bereits im November kamen Gerüchte über eine mögliche Verlobung von Cameron Diaz (42) und Benji Madden (35) auf. Äußerungen der Beteiligten zu diesen Munkeleien blieben natürlich bislang aus. Nun spricht die hübsche Schauspielerin zwar nicht über diese Meldungen, dafür verrät sie aber - strahlend wie immer - ihr Liebesgeheimnis.

Cameron Diaz und Benji Madden
Doug Meszler / Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden

"Du musst jemanden finden, der in derselben Situation ist wie du. Timing ist alles. Wenn du in einer Beziehung bist und du etwas willst, das dein Freund nicht will, funktioniert das nicht. Du wirst ihn niemals so weit bekommen", erzählt Cameron im Interview mit Cosmopolitan. In ihrer aktuellen Beziehung scheint sie total glücklich zu sein, das ist wohl nicht zuletzt vergangenen Beziehungen zu verdanken. "Das ist das Ding. Du machst einen Fehler immer und immer wieder, bis du daraus lernst. Wir Mädchen sind manchmal so, dass wir immer wieder dieselbe Art von Person auswählen. Die sehen anders aus und scheinen auch anders zu sein, aber tief drinnen, sind sie dieselben. Und das ist unser Problem."

Cameron Diaz
Splash News
Cameron Diaz

Wie gut ihr die Sex Tape-Darstellerin kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Cameron Diaz
Frederick M. Brown/Getty Images
Cameron Diaz