Rolf Scheider (58) hat gerade seinen ersten Drehtag bei "Berlin Models" hinter sich gebracht und wird ab Anfang nächsten Jahres in der neuen Fashion-Soap über den Bildschirm flimmern. Auch bei Let's Dance war Rolf bereits Kandidat. Steht da etwa als nächstes ein Besuch im Dschungelcamp an?

Rolf Scheider
Coldrey,James
Rolf Scheider

"Reizen würde mich die Sendung schon. Mal sehen, ob RTL mich irgendwann anfragt und dann kann ich ja immer noch überlegen, ob ich dieses Abenteuer auch wirklich mitmache", erzählt der Model-Agent gegenüber RTL. Doch ganz sicher ist er sich bei der ganzen Sache noch nicht. So heißt es weiter: "Ich habe immer die Kandidaten bewundert, die in den Dschungel gehen. 14 Tage lang mit zwölf Kandidaten ohne Essen mitten im Urwald zu leben und wirklich ekelige Prüfungen zu bestehen, dazu gehört Mut." Ob "Rolfe" diesen Mut wohl auch irgendwann einmal aufbringen könnte, wird sich bestimmt zeigen. Ausgeschlossen scheint aber für ihn noch nichts.

Rolf Scheider
Getty Images/Clemens Bilan
Rolf Scheider

Wie gut ihr bei der letzten Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" aufgepasst habt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Rolf Scheider
Promiflash
Rolf Scheider