Es stehen Neuerungen an. Bei Alles was zählt wird sich in den kommenden Wochen und Monaten wieder einiges verändern. Einige Schauspieler aus dem Hauptcast werden das Format verlassen und auch das Tanzen soll bald der Vergangenheit angehören. Wer allerdings in die Fußstapfen der Darsteller tritt und welche Sportart nun in den Fokus rückt, ist noch unklar. Jetzt meldet sich aber endlich ein AWZ-Star zu Wort.

Jenny Bach
RTL / Willi Weber
Jenny Bach

Isabelle Steinkamp-Mimin Ania Niedieck (31) plaudert gegenüber Promiflash auf der Kinderlachen-Gala aus dem Nähkästchen. "Die neue Sportart bei AWZ wird Minigolf", verkündet die Schauspielerin. Bitte was? Minigolf als neue Profisportart? "Nein, natürlich nicht", lacht Ania. "Ich darf es natürlich auch nicht sagen, aber es wird spannend."

Maria Wedig
Promiflash
Maria Wedig

Angefangen hat bei AWZ damals alles mit Eiskunstlauf, natürlich auch für Ania. "Ich habe ja mit Eislaufen begonnen, und dann war ich Tanzlehrerin. Und jetzt kommt ja wieder etwas Neues und ich finde es einfach schön. Wenn's überhaupt eine Sportart gibt?!", erklärt sie. Letzterer Satz lässt die Fans mit Sicherheit aufhorchen. Keine sportliche Ausrichtung mehr bei der Vorabendserie? Das wäre tatsächlich eine Sensation, nur ob das von den Fans unbedingt positiv aufgenommen werden würde, ist eine andere Frage...

Ania Niedieck und Naima Fehrenbacher
RTL / Willi Weber
Ania Niedieck und Naima Fehrenbacher

Mehr von der strahlenden Blondine seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode: