Kult-Drag-Queen Olivia Jones (45) hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen. Und auch ihre Anmach-Taktik ist nicht ohne. Für Promiflash hat Olivia ihre Flirt-Künste an Rocco Stark (28) demonstriert.

Olivia Jones
WENN
Olivia Jones

Und so geht Olivia Jones kleines Anmach-Einmaleins:

Rocco Stark
WENN
Rocco Stark

Zunächst muss man sein "Flirt-Opfer" gekonnt in ein Gespräch verwickeln und das geht Olivia zufolge am besten durch klassischen Small Talk: "Was machst du denn hier schon wieder? Geht es dir gut?" Hat man sein Gegenüber dann erfolgreich an der Angel, kann man auch sogleich in die Offensive gehen. Hier lautet die Devise: Beim Verteilen der Komplimente bloß nicht schüchtern sein! "Was ist denn hier hinten alles drin? Ist das dein Portemonnaie? Ist aber ganz schön hart ne. Hast du trainiert?" Oh oh, das ist aber ganz schön forsch. Tja, und das wars noch lange nicht. Jetzt legt Olivia erst richtig los: "Kannst du für mich reservieren, deine Rückseite." Definitiv nichts für Leute, die schnell rot werden. Und was sagt Rocco dazu? Überzeugt? "Ich ruf dich an. Ich ruf ihn an. Es. Sie." Wers glaubt...

Rocco Stark
WENN
Rocco Stark

Wie die Flirt-Offensive genau abgelaufen ist und was noch in der Welt der Promis passiert ist, seht ihr in dieser Ausgabe der "Coffee Break".