Monica Ivancans (37) Tochter ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt, aber schon eine totale Pferdenärrin! Die kleine Rosa saß sogar schon mal im Sattel. Und jetzt will sie unbedingt weitermachen.

Monica Ivancan
Facebook/ Monica Ivancan
Monica Ivancan

Mama Monica hat Promiflash verraten: "Meine Tochter ist wirklich schon pferdeverrückt. Wir waren letzte Woche auf dem Ponyhof, da ist sie geritten. Jetzt sagt sie jeden Morgen nach dem Aufwachen: 'Wieder reiten! Mama wieder reiten'." Wie süß! Da wächst wohl ein richtiges kleines Pferde-Mädchen heran. Aber ist Reiten in dem Alter nicht auch etwas gefährlich? "Also, ich weiß es auch nicht. Wir waren jetzt schon zwei Mal reiten und wir gehen aufs kleine Pony, ich führe das Pony." Es werden also Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Die kleine Rosa hat sich offenbar in den Kopf gesetzt, dass ihr Glück auf dem Rücken der Pferde liegt. Da muss auch zu Weihnachten unbedingt das passende Geschenk her: "Entweder ein großes Stofftier-Pferd, ein Schaukelpferd oder vielleicht Reitstunden auf einem Pony. Also, irgendwas mit einem Pferd muss es sein. Sonst geht die mir auf die Barrikaden."

Monica Ivancan
WENN
Monica Ivancan

Und das möchte Mama Monica natürlich auf gar keinen Fall! Was sie Promiflash über ihre eigenen Kindheits-Hobbys erzählt hat, könnt ihr in unserem Newsflash-Video sehen.

Monica Ivancan
WENN
Monica Ivancan