Promiflash Logo
Süß! Monica Ivancans Tochter im Pferde-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Monica Ivancans Tochter im Pferde-Fieber

3. Dez. 2014, 7:29 - Promiflash Redaktion

Monica Ivancans (37) Tochter ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt, aber schon eine totale Pferdenärrin! Die kleine Rosa saß sogar schon mal im Sattel. Und jetzt will sie unbedingt weitermachen.

Mama Monica hat Promiflash verraten: "Meine Tochter ist wirklich schon pferdeverrückt. Wir waren letzte Woche auf dem Ponyhof, da ist sie geritten. Jetzt sagt sie jeden Morgen nach dem Aufwachen: 'Wieder reiten! Mama wieder reiten'." Wie süß! Da wächst wohl ein richtiges kleines Pferde-Mädchen heran. Aber ist Reiten in dem Alter nicht auch etwas gefährlich? "Also, ich weiß es auch nicht. Wir waren jetzt schon zwei Mal reiten und wir gehen aufs kleine Pony, ich führe das Pony." Es werden also Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Die kleine Rosa hat sich offenbar in den Kopf gesetzt, dass ihr Glück auf dem Rücken der Pferde liegt. Da muss auch zu Weihnachten unbedingt das passende Geschenk her: "Entweder ein großes Stofftier-Pferd, ein Schaukelpferd oder vielleicht Reitstunden auf einem Pony. Also, irgendwas mit einem Pferd muss es sein. Sonst geht die mir auf die Barrikaden."

Und das möchte Mama Monica natürlich auf gar keinen Fall! Was sie Promiflash über ihre eigenen Kindheits-Hobbys erzählt hat, könnt ihr in unserem Newsflash-Video sehen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de