Gerade Jérôme Boateng (26) sollte es in diesem Jahr gewohnt sein, Preise entgegen zu nehmen. Im Sommer konnte er sich über den Weltmeistertitel freuen, den er mit der Nationalmannschaft nach Deutschland geholt hat, doch jetzt wurde nur er und nicht die Fußball-Elf ausgezeichnet. Für diesen besonderen Moment wählte der Sportler aber auch ein ganz besonderes Outfit!

Alena Gerber
Franco Gulotta/WENN.com
Alena Gerber

Promiflash war dabei, als Jérôme mit dem Audi Generation Award ausgezeichnet wurde. Als Top-Spieler wurde er in der ehrenhaften Kategorie "Audi Publikumspreis" ausgezeichnet und strahlte zu späterer Stunde mit seiner Trophäe über den roten Teppich. Doch nicht nur sein Grinsen funkelte den Fotografen entgegen, auch sein Outfit schimmerte. Im schwarzen Glitzer-Jacket strahlte der Kicker und ließ keinen Zweifel an der Freude über den Preis.

Luisa Hartema
Franco Gulotta/WENN.com
Luisa Hartema

Zu diesem Anlass ist aber natürlich nicht nur der Nationalspieler erschienen, auch andere Prominente ließen sich blicken. So beehrte auch Team-Kollege Christoph Kramer (23) die Gesellschaft mit seiner Anwesenheit und auch die Model-Damen Alena Gerber (25), Sara Nuru (25) oder Luisa Hartema flanierten an der Presse vorbei. Nicht fehlen durften natürlich auch Raúl Richter (27), schließlich ist er ein Fan schneller Geschosse, und auch Giulia Siegel (40) und Annemarie Eilfeld (24) hatten an diesem Abend ihren Spaß in München. Worüber sich die Promis auf dieser Party unterhielten, erfahrt ihr in Kürze auf Promiflash.

Raúl Richter
Franco Gulotta/WENN.com
Raúl Richter