Sein Serien-Aus bei GZSZ macht viele Fans der beliebten Daily Soap sehr traurig. Doch Raúl Richters (27) Ausstieg bedeutet gleichzeitig seinen Einstieg - etwa in neue TV- und Filmprojekte oder, wie vor wenigen Tagen, in ein nigelnagelneues Auto!

Raúls Trip nach Riga könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Promiflash hat den 27-Jährigen bei einer Testfahrt mit dem neuen Opel Adam Rocks im lettischen Riga begleitet. Dabei beweist der smarte Akteur, dass er nicht nur als Schauspieler glänzen kann, sondern auch ungeahnte Modelqualitäten mitbringt. Ein PKW als Accessoire beim Fotoshooting passt dabei perfekt zu Raúl: "Ich hatte immer ein Auto, aber für mich war das nie ein Statussymbol. Ich fahre gerne Auto, ich fahre auch gerne mal schnell, aber innerhalb der erlaubten Möglichkeiten."

Falls es mit seiner Schauspielkarriere nach GZSZ vielleicht doch nicht so klappen sollte, wie Raúl es sich wünscht, stehen ihm sicherlich dennoch alle Türen offen - zur Not eben auch als Model.

[Folge nicht gefunden]
Raúl RichterAdam Opel AG / Charlie Magee
Raúl Richter
Raúl RichterAdam Opel AG / Charlie Magee
Raúl Richter
Raúl RichterPatrick Hoffmann/WENN.com
Raúl Richter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de