Promiflash Logo
Raúl Richter: Erst ein Ausstieg, nun ein EinstiegGetty ImagesZur Bildergalerie

Raúl Richter: Erst ein Ausstieg, nun ein Einstieg

23. Sep. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Sein Serien-Aus bei GZSZ macht viele Fans der beliebten Daily Soap sehr traurig. Doch Raúl Richters (27) Ausstieg bedeutet gleichzeitig seinen Einstieg - etwa in neue TV- und Filmprojekte oder, wie vor wenigen Tagen, in ein nigelnagelneues Auto!

Promiflash hat den 27-Jährigen bei einer Testfahrt mit dem neuen Opel Adam Rocks im lettischen Riga begleitet. Dabei beweist der smarte Akteur, dass er nicht nur als Schauspieler glänzen kann, sondern auch ungeahnte Modelqualitäten mitbringt. Ein PKW als Accessoire beim Fotoshooting passt dabei perfekt zu Raúl: "Ich hatte immer ein Auto, aber für mich war das nie ein Statussymbol. Ich fahre gerne Auto, ich fahre auch gerne mal schnell, aber innerhalb der erlaubten Möglichkeiten."

Falls es mit seiner Schauspielkarriere nach GZSZ vielleicht doch nicht so klappen sollte, wie Raúl es sich wünscht, stehen ihm sicherlich dennoch alle Türen offen - zur Not eben auch als Model.

Raúls Trip nach Riga könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de