Bislang gab es rund um die zweite Schwangerschaft von Herzogin Kate (32) leider nur wenig erfreuliches zu berichten. Die Frau von Prinz William (32) hatte gesundheitliche Probleme, musste sich schonen und Termine absagen. Nun scheint endlich die Wende gekommen zu sein.

Herzogin Kate
WENN
Herzogin Kate

Angeblich kann die 32-Jährige ihre Schwangerschaft jetzt so richtig genießen. Ein Insider plauderte gegenüber der Us Weekly aus: "Kate fühlt sich langsam richtig schwanger. Sie scherzt darüber, dass sie nie eine Gelegenheit auslässt, auf die Toilette zu gehen." Natürlich besteht eine Schwangerschaft aus weitaus mehr als erhöhtem Harndrang. "Jetzt, da es ihr gesundheitlich besser geht, liebt sie es, von ihren Freundinnen umgeben zu sein, mit ihnen zu lachen und über Baby-Kram zu reden", berichte der Insider außerdem. Auch die Herzogin ist eben in solchen Belangen eine ganz normale Frau. So soll sie aktuell einen Großteil ihrer Zeit mit der Einrichtung eines weiteren Kinderzimmers verbringen.

Herzogin Kate
Splash News
Herzogin Kate

Im kommenden April soll das Baby zur Welt kommen. Bis dahin könnt ihr euer Wissen über Kate in diesem Quiz testen.

Herzogin Kate
James Whatling
Herzogin Kate