Eine neue Frisur lässt bei Frauen ja oft auf eine Veränderung im privaten Umfeld schließen. Dies könnte jetzt auch auf Claudia Effenberg (49) zutreffen, denn nachdem ihre Liebe zu Stefan Effenberg (46) wieder neu entflammt ist, präsentiert sie sich ihren Fans nun mit langen Haaren!

Claudia Effenberg
Getty Images / Andreas Rentz
Claudia Effenberg

"Bäng", lautet der schlichte Kommentar zu dem Beweisfoto, das sie auf Instagram hochlud. Mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen schaut Claudia in den Spiegel und zeigt ihre neue Haarpracht. Der freche Kurzhaarschnitt gehört also vorerst der Vergangenheit an.

Claudia Effenberg
Franco Gulotta/WENN.com
Claudia Effenberg

Claudias Fans scheint die neue Frisur zu gefallen, wie die Kommentare zu dem Schnappschuss zeigen. Dort heißt es zum Beispiel: "Cool und so ganz anders! Mir gefällt's", "So, jetzt könnte ich ca. 100 Mal 'Wow' schreiben, aber ich kann ja hier nicht alles vollspammen – also so: WOW!" oder "Welch eine Veränderung! Klasse!" Doch wie findet ihr die neue Frisur der 49-Jährigen? Stimmt in unserem Voting ab:

Claudia Effenberg und Stefan Effenberg
Facebook / Claudia Effenberg
Claudia Effenberg und Stefan Effenberg