Direkt nach der Geburt ihres fünften Kindes, Töchterchen Bunny, zeigte sich Katie Price (36) schon wieder mit einer Traumfigur. Dass sie diese reizvollen Kurven nicht immer gekonnt verpackt, stellte das ehemalige Boxenluder gerade einmal mehr unter Beweis. Zur Vorstellung ihres neuen Parfums "Kissable" in London erschien Katie passend zum Namen des Duftes in einem All-Over-Kussmund-Look.

Katie Price
WENN
Katie Price

Doch wer jetzt denkt, Mrs. Price hätte sich ganz einfach in einen Jumpsuit mit unauffälligen Kussmund-Applikationen gehüllt, der liegt gänzlich falsch. Katie entschied sich viel mehr für ein Ensemble aus schwarzem Lack, versehen mit glitzernden, pinkfarbenen Lippen. Auf dem Kopf trug sie sogar ein Krönchen, aber die eigentliche Krönung des Outfits waren wohl ohne Frage zwei riesige, knallige Kussmünder, die ihre Brust- und Rückenpartie bedeckten, und auf denen in glitzernden Buchstaben "Kissable" zu lesen war. Warum versteckt sie ihre "neue" Oberweite bloß? Wie auch immer, um das Outfit perfekt zu machen, durften natürlich auch auf den schwarzen Plateau-Pumps die pinken Lippen nicht fehlen. Und fertig ist ein ganz schön trashiges Promotion-Outfit à la Katie Price.

Katie Price
WENN
Katie Price

Ihr findet Trash und vor allem Katie Price richtig mitreißend? Dann testet euer Wissen in diesem Quiz!

Katie Price
Lia Toby/WENN.com
Katie Price