Promiflash Logo
Zum 18.: Hier bezaubert Michelle Hunzikers AuroraGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 18.: Hier bezaubert Michelle Hunzikers Aurora

6. Dez. 2014, 14:01 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (37) steht aktuell ausnahmsweise einmal nicht im Mittelpunkt. Ihre älteste Tochter Aurora (18) feierte jetzt ihren 18. Geburtstag und da waren natürlich alle Augen auf sie gerichtet.

Zusammen mit ihrer berühmten Mama und deren Mann Tomaso Trussardi (31), machte Aurora Mailand unsicher. Zu diesem Anlass warf sich die 18-Jährige ziemlich in Schale: kurzes rosafarbenes Kleid, das an ein Negligé erinnerte, darüber einen schicken Pelzmantel in einem hellen Beige und farblich dazu passende Sandalen - ebenfalls in einem Nude-Ton. In diesem Party-tauglichen Outfit ging es dann auf die Piste, und obwohl Mama Michelle derzeit wieder schwanger ist, rüschte sie sich ebenfalls auf.

Ganz in Schwarz verzauberte sie sicherlich nicht nur ihren Tomaso, sondern auch alle Anwesenden. Trotz immer runder werdendem Baby-Bauch macht Michelle eine tolle Figur und setze auch an diesem Abend ihr gewohnt herzliches Strahlen auf. Die Haare trug Michelle gelockt, was ihr ein sehr mädchenhaftes Aussehen verlieh.

Insgesamt kann die baldige Dreifach-Mama noch ganz locker mit ihrer Teenager-Tochter mithalten, die sich mittlerweile aber auch zu einer echten Schönheit gemausert hat!

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de