Michelle Hunziker (37) steht aktuell ausnahmsweise einmal nicht im Mittelpunkt. Ihre älteste Tochter Aurora (18) feierte jetzt ihren 18. Geburtstag und da waren natürlich alle Augen auf sie gerichtet.

Zusammen mit ihrer berühmten Mama und deren Mann Tomaso Trussardi, machte Aurora Mailand unsicher. Zu diesem Anlass warf sich die 18-Jährige ziemlich in Schale: kurzes rosafarbenes Kleid, das an ein Negligé erinnerte, darüber einen schicken Pelzmantel in einem hellen Beige und farblich dazu passende Sandalen - ebenfalls in einem Nude-Ton. In diesem Party-tauglichen Outfit ging es dann auf die Piste, und obwohl Mama Michelle derzeit wieder schwanger ist, rüschte sie sich ebenfalls auf.

Ganz in Schwarz verzauberte sie sicherlich nicht nur ihren Tomaso, sondern auch alle Anwesenden. Trotz immer runder werdendem Baby-Bauch macht Michelle eine tolle Figur und setze auch an diesem Abend ihr gewohnt herzliches Strahlen auf. Die Haare trug Michelle gelockt, was ihr ein sehr mädchenhaftes Aussehen verlieh.

Insgesamt kann die baldige Dreifach-Mama noch ganz locker mit ihrer Teenager-Tochter mithalten, die sich mittlerweile aber auch zu einer echten Schönheit gemausert hat!

Aurora HunzikerSplash News
Aurora Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso TrussardiSplash News
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Michelle HunzikerSplash News
Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de