Gerade fanden die Aufzeichnungen zur Jubiläumsfolge von Bauer sucht Frau statt, in der Inka Bause (46) von ihren Kollegen Jochen Bendel (47), Susan Sideropoulos (34), Birgit Schrowange (56) und Verona Pooth (46) tatkräftig unterstützt wurde. Und damit das auch bestens funktionierte, verleibte sich Letztere kurz vor Drehbeginn noch eine richtig deftige Mahlzeit ein.

Susan Sideropoulos, Verona Pooth, Jochen Bendel und Birgit Schrowange
Facebook/Jochen-Bendel
Susan Sideropoulos, Verona Pooth, Jochen Bendel und Birgit Schrowange

"Ein kleiner Snack in der Maske kurz vor der Aufzeichnung! Mmmhm... lecker schmecker", schrieb die Moderatorin zu einem Bild, das sie auf Facebook mit ihren Fans geteilt hat. Darauf sieht man Verona bereits in ihr goldig glitzerndes Kleid gehüllt mit einem Teller voller Wiener Würstchen, Baguette und Senf in der Hand. Ihren Anhängern gefällt's und auch Verona meldete sich noch einmal mehr zu Wort: "Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich esse sehr gerne, achte natürlich schon auf eine gesunde Ernährung und mache viel Sport. Aber wenn es schmeckt, dann schmeckt es nun mal!" Na, wenn das mal kein supersympathischer Einblick hinter die Kulissen ist.

Verona Pooth
Patrick Hoffmann/WENN.com
Verona Pooth

Wie gut ihr die strahlende Entertainerin kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Verona Pooth
Getty Images
Verona Pooth