Am 22. Dezember ist es so weit, denn noch vor Jahresende findet ein großes Spektakel anlässlich des 10-jährigen Bestehens von Bauer sucht Frau statt. Bei diesem Fest werden nicht nur Inka Bause (46) und die lieb gewonnenen Bauern mit von der Partie sein. Nein, auch Jochen Bendel (47), Verona Pooth (46), Susan Sideropoulos (34) und Birgit Schrowange (56) waren bei der Jubiläumsparty, die bereits aufgezeichnet wurde, mit dabei.

Susan Sideropoulos, Verona Pooth, Jochen Bendel und Birgit Schrowange
Facebook/Jochen-Bendel
Susan Sideropoulos, Verona Pooth, Jochen Bendel und Birgit Schrowange

Jochen Bendel konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen, schon einige Fotos des Zusammentreffens auf Facebook zu posten. Und bei Betrachtung dieser wird eines mehr als offensichtlich: Mit seinen weiblichen Kolleginnen, allesamt bekleidet mit hübschen, knalligen Dirndln, hatte der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat riesigen Spaß. Zu dem Bildpost hat der Moderator Folgendes geschrieben: "Moin, Moin! Gestern war ich mal der HAHN IM KORB. Passend zum Thema: '10 Jahre Bauer sucht Frau - das große Jubiläum'. Inka, Verona, Birgit, Susan und ich haben viel gelacht und auch ein paar Tränchen verdrückt!"

Jochen Bendel und Birgit Schrowange
Facebook/Jochen-Bendel
Jochen Bendel und Birgit Schrowange

Wenn ihr echte Fans der ländlichen Kuppelshow seid, dürftet ihr euch auf das Jubiläum schon riesig freuen. Außerdem ist dieses Quiz bestimmt ganz easy für euch zu lösen:

Jochen Bendel
Facebook/Jochen-Bendel
Jochen Bendel