Sie ist selbst ein Megastar, gleichzeitig aber auch ein echtes Fan-Girlie. Selena Gomez (22) begeistert die Massen mit ihrer Musik und ihren Filmen, hat aber auch ein echtes Vorbild - und zwar schon seit Kindheitstagen. Keine Geringere als Jennifer Aniston (45) hat es der 22-Jährigen richtig angetan und daher ist es umso verständlicher, dass Sel beim Anblick der schönen Jennifer nicht mehr an sich halten kann.

Auf der Premierenfeier von Jens neuem Film 'Cake' trafen die beiden Frauen erstmalig aufeinander und verstanden sich auf Anhieb blendend. Zumindest deuten das Fotos der beiden an. Und Selena macht Jennifer am späteren Abend dann noch beinahe eine Liebeserklärung auf Instagram. Unter das gemeinsame Bild schreibt die nämlich: "Ich habe nicht nur ihre Karriere verfolgt, seit ich acht Jahre alt bin, sondern auch ihre komplette Verwandlung in ihrem neuen Film 'Cake'. Sie ist eine Seele von Mensch. Du hast mein ganzes Jahr gerettet!"

Was für süße Worte, die Selena da findet. Und Jennifer wird davon bestimmt auch ganz gerührt sein.

Justin Bieber und Selena Gomez 2011Christopher Polk / Getty Images
Justin Bieber und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und Jennifer Aniston auf der "Cake"-PartyAri Perilstein/Getty Images for Cinelou
Selena Gomez und Jennifer Aniston auf der "Cake"-Party
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.Jason Merritt / Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de