Dass Taylor Swift (24) und Karlie Kloss (22) mittlerweile BFFs sind, weiß man spätestens seit der gemeinsamen Victoria's Secret-Show, auf der sich die beiden den Laufsteg teilten. Mit dem Model verbindet die "Blank Space"-Interpretin eine innige Freundschaft - selbst ein eigenes Zimmer hat Karlie in Taylors Apartment in New York bereits. Nun sollen Fotos aufgetaucht sein, die die beiden beim Knutschen zeigen.

Taylor Swift und Karlie Kloss
Splash News
Taylor Swift und Karlie Kloss

Wie Radar Online meldet, sollen sich die beiden bei einem Konzert der britischen Indierockband "The 1975s" näher gekommen sein: Ein verschwommenes Kuss-Bild der Freundinnen kursiert seit einigen Tagen im Netz. Doch Taylor versteht den ganzen Trubel um den vermeintlichen Schmatz-Schuss nicht und reagierte auf die Gerüchte, indem sie ihren Hit "Shake It Off" auf Twitter zitierte: "Ein Song den ich darüber schrieb, Dinge abzuschütteln, die keine Bedeutung haben, wurde für drei Grammys nominiert, unter anderem als Song des Jahres. LEUTE!" Auch ihr Management dementierte gegenüber Gossip Cop vehement die Gerüchte, dass zwischen den Freundinnen mehr läuft. Während Taylor es also mit einer genervten Prise Humor nimmt, hat sich Karlie noch nicht dazu geäußert.

Karlie Kloss
Getty/ Dimitrios Kambouris
Karlie Kloss

Ihr seid riesige Fans von Taylor Swift? Dann beweist es hier in unserem Quiz:

Splash News