Promiflash Logo
Bald-Mama Kerstin Linnartz: Yoga bis zur GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Mama Kerstin Linnartz: Yoga bis zur Geburt

8. Dez. 2014, 16:46 - Promiflash Redaktion

Sie ist Moderatorin, Buch-Autorin und Yogalehrerin - Kerstin Linnartz (38) scheint einfach immer unter Strom zu stehen und alles zu geben. Da will sie auch als Schwangere nicht einfach die Beine hochlegen. Das süße Nichtstun genießen? Das kommt für die schöne Bald-Mama nicht infrage. Am liebsten sportelt sie sich bis es in den Kreißsaal geht!

Im Interview mit Promiflash erklärte das Energiebündel: "Ich werde Yoga hoffentlich bis kurz vor der Entbindung machen." Aber selbstverständlich geht sie dabei ganz behutsam vor: "Ich mache das ja schon seit 17 Jahren, das heißt, ich kenne meinen Körper natürlich sehr, sehr gut, aber ich mache jetzt natürlich andere Sachen. Sonst mache ich ja immer ganz intensive Sachen - so vom Handstand in die Liegestütze springen so ungefähr - das geht jetzt natürlich nicht mehr."

Respekt! Ob der Nachwuchs dann auch bald in die Welt des Yogas entführt wird? Diese Antwort gibt euch Kerstin in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de