Diese Baby-News aus Hollywood überraschten wirklich jeden: Beyoncé (35) und ihr Liebster Jay-Z (47) werden erneut Eltern – und das von Zwillingen! Dass eine Schwangerschaft an den Kräften zehren kann, weiß auch die deutsche Yoga-Expertin Kerstin Linnartz (40). Im Gespräch mit Promiflash hatte die Mutter einer kleinen Tochter nun ein paar sportliche Ratschläge für die Sängerin!

Die 40-Jährige hatte einen einfachen Schwangerschaftstipp für den Megastar: "Von Anfang an Yoga machen", rät sie im Interview mit Promiflash. Nicht nur vor und während der Geburt, auch danach noch sei das Workout sehr hilfreich: "Wenn dann der Stress kommt, mit Zwillingen [...]: Schön viel Yoga machen, schön viel meditieren und dann marschiert man ziemlich entspannt durch. Hat bei mir wunderbar funktioniert", strahlte die attraktive Unternehmerin.

Und auch ihr Töchterchen ist schon total im Yoga-Fieber, wie Kerstin gegenüber Promiflash verriet: "Ich mache jeden Morgen so bestimmte Atemtechniken, mit denen ich mir einfach Sauerstoff in den Körper pumpe", erklärte die Moderatorin und fügte hinzu: "Wenn ich das mal nicht mache, [...] dann kommt sie (Kerstins Tochter, Anm. d. Red.) mit einem Meditationskissen, stellt das vor mich und sagt: 'Mama, atmen!' und dann erinnert sie mich wirklich dran".

Mit dem Bauch-Pic knackte Beyoncé sogar den Instagram-Rekord von Selena Gomez (24). Alles dazu erfahrt ihr im Video.

BeyoncéInstagram / beyonce
Beyoncé
Kerstin Linnartz bei der "Mercedes-Benz Fashion Week" in Berlin 2017Matthias Nareyek/Getty Images for Riani
Kerstin Linnartz bei der "Mercedes-Benz Fashion Week" in Berlin 2017
Kerstin Linnartz mit Baby-BauchGetty Images
Kerstin Linnartz mit Baby-Bauch
Für schwangere Beyoncé: Tipps von Yoga-Mama Kerstin LinnartzCollage: Christian Marquardt / Getty Images / Instagram / beyonce


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de