Diese Baby-News aus Hollywood überraschten wirklich jeden: Beyoncé (35) und ihr Liebster Jay-Z (47) werden erneut Eltern – und das von Zwillingen! Dass eine Schwangerschaft an den Kräften zehren kann, weiß auch die deutsche Yoga-Expertin Kerstin Linnartz (40). Im Gespräch mit Promiflash hatte die Mutter einer kleinen Tochter nun ein paar sportliche Ratschläge für die Sängerin!

BeyoncéInstagram / beyonce
Beyoncé

Die 40-Jährige hatte einen einfachen Schwangerschaftstipp für den Megastar: "Von Anfang an Yoga machen", rät sie im Interview mit Promiflash. Nicht nur vor und während der Geburt, auch danach noch sei das Workout sehr hilfreich: "Wenn dann der Stress kommt, mit Zwillingen [...]: Schön viel Yoga machen, schön viel meditieren und dann marschiert man ziemlich entspannt durch. Hat bei mir wunderbar funktioniert", strahlte die attraktive Unternehmerin.

Kerstin Linnartz bei der "Mercedes-Benz Fashion Week" in Berlin 2017Matthias Nareyek/Getty Images for Riani
Kerstin Linnartz bei der "Mercedes-Benz Fashion Week" in Berlin 2017

Und auch ihr Töchterchen ist schon total im Yoga-Fieber, wie Kerstin gegenüber Promiflash verriet: "Ich mache jeden Morgen so bestimmte Atemtechniken, mit denen ich mir einfach Sauerstoff in den Körper pumpe", erklärte die Moderatorin und fügte hinzu: "Wenn ich das mal nicht mache, [...] dann kommt sie (Kerstins Tochter, Anm. d. Red.) mit einem Meditationskissen, stellt das vor mich und sagt: 'Mama, atmen!' und dann erinnert sie mich wirklich dran".

Kerstin Linnartz mit Baby-BauchGetty Images
Kerstin Linnartz mit Baby-Bauch

Mit dem Bauch-Pic knackte Beyoncé sogar den Instagram-Rekord von Selena Gomez (24). Alles dazu erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de