Kerstin Linnartz (38) zeigte sich gerade noch mit einer XXL-Babykugel, jetzt ist die Moderatorin zum ersten Mal Mutter geworden. Fröhlich verkündete sie die Botschaft höchstpersönlich, allerdings erst ein paar Tage nach der Geburt.

Instagram/kerstinlinnartz

Es ist das erste Kind für die 38-Jährige, klar, dass die Freude da besonders groß ist. Auf Instagram postete sie schon das allererste Foto von ihrem Nachwuchs - ein Bild von der winzigen Hand ihres Babys. "So surreal und doch echter als alles. So klein und doch größer als alles. Und jetzt schon so tiefe Liebe... Ich DANKE Gott für dieses unglaubliche Geschenk! Am 15.05.2015 schickte Gott mir einen Engel: meine wunderschöne Tochter." Wie ihr kleiner Schatz heißt, hat Kerstin leider noch nicht verraten, liebevoll nennt sie ihr Baby allerdings "Zauberwesen".

Fiona Erdmann, Kerstin Linnartz und Annabelle Mandeng
AEDT/WENN.com
Fiona Erdmann, Kerstin Linnartz und Annabelle Mandeng

Jetzt gönnen sich Mama und Tochter erst einmal ein wenig Ruhe nach den aufregenden ersten Tagen, um sich "aufeinander einzuspielen". Glückwünsche gab es unter anderem schon von Kollegin Miriam Pielhau (40).

Kerstin Linnartz
AEDT/WENN.com
Kerstin Linnartz