Das Dschungelcamp rückt immer näher und damit auch einige Fragen, die sich der gewiefte Campfan jetzt schon stellt. Besonders spannend ist zum Beispiel jedes Jahr wieder, wer von den Zuschauern zum Prüfungsrekordhalter auserkoren wird.

Angelina Heger
Facebook/ Angelina Heger
Angelina Heger

Denn wie die letzten Staffeln es gezeigt haben, sind die Anrufer in Sachen Ekelprüfungen gnadenlos. Im vergangenen Jahr musste Larissa Marolt (22) so einige Strapazen über sich ergehen lassen und wurde immer und immer wieder zu Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) geschickt, um möglichst viele Sterne zu ergattern. Auch Sarah Knappik (28) weiß, wie es ist, wenn täglich ihr Name auf der Prüfungsliste ganz oben steht. Ob es auch in der aktuellen Staffel wieder eine Person gibt, die sich jedes Mal aufs Neue beweisen muss? Meist handelt es sich bei den Auserwählten um einen weiblichen Promi. Bei einem Blick auf die vermutlichen Bewohner im nächsten Jahr schleicht sich schon so ein Verdacht ein. Sollte etwa Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (22) auf den Prüfungsthron gewählt werden? Nicht selten übernehmen die jungen Küken die quälende Rolle und müssen sich Insekten, Nagetierchen oder ähnlich fiesen Sachen gegenüberstellen. Auch Tanja Tischewitsch oder Sara Kulka würden sich anbieten.

Facebook/Tanja Tischewitsch

Aber auch eine große Fanbase kann dafür sorgen, von den Zuschauern besonders oft in die Prüfungen gewählt zu werden, immerhin können Fans ihrem Star so mehr Sendezeit bescheren. Damit würde wohl GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28) ganz oben im Ranking stehen.

Facebook/ Sara Kulka

Aber was meint ihr, wer zum Prüfungsrekordhalter gewählt wird? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Jörn Schlönvoigt
WENN
Jörn Schlönvoigt


Larissa Marolt
AEDT/WENN.com
Larissa Marolt
Sarah Knappik
AEDT / WENN
Sarah Knappik