Wie romantisch! In Monaco stehen gerade alle Zeichen auf Liebe, denn es scheint ganz so, als würden bei den Royals schon bald wieder die Hochzeitsglocken läuten. Erst im letzten Jahr konnten die Monegassen die Ehe von Andrea Casiraghi (30) feiern, nun steht offenbar der nächste Spross in den Startlöchern: Pierre Casiraghi (27) soll sich mit seiner langjährigen Freundin Beatrice Borromeo (29) verlobt haben!

Pierre Casiraghi
SIPA/WENN.com
Pierre Casiraghi

Das berichtet nun die italienische Vogue, die nicht nur von der Verlobung erfahren haben will, sondern auch direkt das Datum der Vermählung bekannt gab: Am 20. April 2015 soll es so weit sein und Pierre und Beatrice sollen gemeinsam vor den Altar schreiten. Bereits seit sechs Jahren sind die beiden schon ein Paar, eine Hochzeit wäre also nicht abwegig. Zudem sind schon ganz genau Details darüber bekannt, wie Pierre um die Hand seiner Liebsten angehalten haben soll. Angeblich habe er ihr einen pinkfarbenen Diamanten an den Finger gesteckt, dem Beatrice nicht widerstehen konnte.

Pierre Casiraghi
SIPA/WENN.com
Pierre Casiraghi

Der Palast hat die Heiratspläne bisher nicht kommentiert, aber vielleicht war dafür einfach keine Zeit, weil schon eine Megasause fürs Frühjahr vorbereitet wird. Bis dahin kann man dem Paar nur gratulieren und die Bestätigung der tollen Nachricht abwarten!

SIPA/WENN.com