Andrea Casiraghi (29) ist unter der Haube! Heute Vormittag um exakt 11.46 Uhr beendete der monegassische Royals-Sprössling sein Junggesellen-Dasein und gab seiner Verlobten Tatiana Santo Domingo (29) das Ja-Wort.

Der Enkelsohn von Fürst Rainier und Grace Kelly (✝52) ist bereits seit acht Jahren mit der Kolumbianerin zusammen. Erst im März dieses Jahres brachte sie das erste gemeinsame Kind zur Welt. Spätestens nach der Geburt des kleinen Sohnes sollte die wilde Ehe der beiden Partner nun nach königlichen Gepflogenheiten in eine echte verwandelt werden. Die Feier blieb allerdings für royale Maßstäbe relativ überschaubar: Lediglich standesamtlich vollzogen Andrea und seine Tatiana die Trauung, das Protokoll wurde auf die minimalste Umsetzung beschränkt. Laut nicematin.com ließ sich das Volk dennoch nicht vom Feiern abhalten: Als der Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco (56) seine Liebste zu seiner Ehefrau machte, soll vor dem monegassischen Palast tosender Jubel ausgebrochen sein.

Auch wir sagen: Glückwunsch zur Hochzeit, Andrea Casiraghi!

WENN
Andrea CasiraghiZ. Tomaszewski / WENN
Andrea Casiraghi
Charlotte Casiraghi und Andrea CasiraghiWENN
Charlotte Casiraghi und Andrea Casiraghi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de