Die Weihnachtszeit naht und mit ihr allerlei Schleckereien: Plätzchen, Stollen, Braten - aber nicht für Angelina Heger (22). Bei ihrem knallharten zehnwöchigen Fitness-Programm sind solche Schlemmereien nicht erlaubt. Dafür zeigt die Blondine jetzt die Früchte ihrer Arbeit: Einen mega-durchtrainierten Körper!

Angelina Heger
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin unterwirft sich - selbst nach langen Shootings - ihrem straffem Sportprogramm. Auf ihrem neuesten Facebook-Foto strotzt die Blondine dafür nur so vor Muskeln! Auf ihrem Bauch deutet sich schon ein Sixpack ab und selbst unter den Leggings zeichnen sich deutlich ihre Oberschenkelmuskeln ab. "Weihnachtsbraten dieses Jahr? Nein danke. Geile Figur? Ja bitte", postet die Blondine unter das Selfie. "Also ran an den Speck und fighten. Nächstes Jahr gibt es ja auch wieder einen Braten." Angelina scheint es wirklich ernst zu sein. Dabei ist an ihrem durchtrainierten Körper gar kein Speck, gegen den das Energiebündel ankämpfen müsste. Das finden auch ihre Fans: "Also ich finde deine Figur gut, du kannst ruhig noch etwas zunehmen", kommentiert ein User das Bild. Bei dem Zuspruch gönnt sich Angelina dann vielleicht doch noch zu diesem Fest die ein oder andere Leckerei.

Angelina Heger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger

Ihr wisst alles über Angelina Heger? Dann testet euer Wissen in diesem Quiz.

Angelina Heger
AEDT/WENN.com
Angelina Heger