Lange Zeit war er in der Rolle des Leonard Graf von Lahnstein bei Verbotene Liebe zu sehen, bis er nach fünf Jahren dann seinen Ausstieg aus der Serie bekannt gab. In den letzten Jahren hatte Lars Korten (42) dann diverse Gastauftritte bei Alarm für Cobra 11 und "Die Rosenheim-Cops". Nun steht er wieder für eine Vorabendserie vor der Kamera - denn er wird an der Seite von Jenny Elvers (42) bald bei Alles was zählt zu sehen sein.

Jenny Elvers
RTL/Kai Schulz
Jenny Elvers

Dort dreht sich ja zurzeit das Personal-Karussell ziemlich heftig und neben zahlreichen Ausstiegen gibt es auch einige Neuzugänge zu verzeichnen. Das Jahr 2015 wird für diese Daily wohl ein denkwürdiges, denn es soll sich so einiges ändern. Neben neuen Darstellern soll auch eine neue Sportart sein Debüt feiern. Lars Korten wird ab Februar 2015 in die Rolle des Christoph Lukowski, dem Vater von Iva Lukowski, gespielt von LaFee (24), und Ehemann von Sylvie Lukowski, gespielt von Jenny Elvers, einsteigen. Weitere Details zu seiner (Gast-)Rolle sind leider noch nicht bekannt.

Jenny Elvers
RTL/Kai Schulz
Jenny Elvers

Ihr seid eingefleischte AWZ-Fans und kennt euch richtig gut aus? Dann testet euer Wissen hier in unserem Quiz:

Isabell Horn und Lafee
Facebook/Isabell-Horn
Isabell Horn und Lafee