Die Freunde von Robert Pattinson (28) sind derzeit etwas besorgt um ihren Kumpel, denn sie befürchten, er sei geradezu besessen von seiner Liebsten FKA Twigs (26). Nun sah man die beiden gerade gemeinsam am Strand von Miami - und dass Tahliah Barnett, wie FKA mit bürgerlichem Namen heißt, es ihrem Schatz tatsächlich ganz schön angetan hat, war wohl kaum zu übersehen. Doch eigentlich kein Wunder bei dem Knackpo, mit dem die Gute da nicht nur ihren Twilight-Star, sondern auch die Paparazzi entzückte.

Robert Pattinson und FKA Twigs
INFphoto.com / Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs

In ihrem knappen Bikini kam der sexy Hintern der Sängerin natürlich besonders gut zur Geltung, doch auch der Rest ihres Körpers ist nicht zu verachten. Ihr bunt gemusterter Bikini setzte ihre Proportionen perfekt in Szene. Dass Robert es sich dann einfach nur mit seiner Liebsten auf einer gemütlichen Liege unterm Sonnenschirm gemütlich machen wollte, ist daher tatsächlich nicht weiter verwunderlich. Ob Rob tatsächlich schon für FKA abgenommen hat? Wer weiß - irgendwie zog sie ja zweifellos sämtliche Blicke auf sich!

Robert Pattinson und FKA Twigs
INFphoto.com / Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs
Robert Pattinson
XactpiX / Splash News
Robert Pattinson