Nachdem der Termin für die Hochzeit von Lance Bass (35) und Michael Turchin endlich steht, kann sich der einstige 'N Sync-Star endlich auf das Wesentliche, wie zum Beispiel die Gästeliste, konzentrieren. Auf welches Bandmitglied aus alten Zeiten der Musiker leider verzichten muss, verriet er jetzt.

Man kann es sich schon fast denken, denn derjenige der fünf Boys, der leider nicht erscheinen kann, ist wohl auch derjenige, der am erfolgreichsten ist. Die Rede ist natürlich von Justin Timberlake (33). Während alle anderen 'N Sync-Boys am Start sind, müssen sie auf den 33-Jährigen verzichten: "Natürlich werden die Jungs da sein, leider aber wird Justin nicht dabei sein, weil es der letzte Tag seiner Tour ist. Ich hatte keine Ahnung, dass er so kurz vor Weihnachten noch tourt", erklärte Lance gegenüber E! News. Glück im Unglück kann man dazu wohl sagen, denn immerhin wird der Rest mit ihm feiern können. Darüber freut sich auch der Bräutigam. Denn der kann es sich nicht vorstellen, dieses wichtige Ereignis ohne die Männer zu feiern, mit denen er so viel erlebt hat. Mit Justin muss er dann einfach an einem anderen Datum anstoßen.

In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch schnell euer Wissen über die einstige Kultband testen!

Lance Bass im April 2019
Getty Images
Lance Bass im April 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmys 2018
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmys 2018
Michael Turchin und Lance Bass in Los Angeles
Getty Images
Michael Turchin und Lance Bass in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de