Die Zeiten, in denen Lance Bass (35) auf der Bühne stand und als Mitglied von 'N Sync junge Frauen auf der ganzen Welt zum Kreischen brachte, sind längst vorbei. Mittlerweile dreht sich die Welt des Sängers hauptsächlich um seinen Verlobten Michael Turchin und die bevorstehende Hochzeit mit seinem Traummann. Und für die gibt es nun endlich auch einen Termin.

Es scheint, als wollten Lance und Michael unbedingt als Ehepaar unter dem Weihnachtsbaum sitzen, denn für ihren großen Tag haben sie nun den 20. Dezember ausgewählt, wie Page Six berichtet. Die Einladungen seien bereits verschickt und die Planung der Feier in beste Hände gegeben: Sharon Sacks soll dafür sorgen, dass die Hochzeit perfekt wird und das dürfte ihr nicht schwerfallen, hat sie doch unter anderem schon den 16. Geburtstag von Kylie Jenner (17) oder die Babyparty von Gwen Stefani (45) ausgerichtet. Wie Lance bereits bekannt gab, werden auch seine ehemaligen Bandkollegen zu Gast sein. Was Lance und Michael aber definitiv nicht wollen, sind Partneroutfits, denn das sei laut dem Sänger "so 90er!". Auch seine Fans werden sich über den großen Tag freuen können, denn die Hochzeit wird von einem TV-Team begleitet und vermutlich Anfang nächsten Jahres im TV zu sehen sein.

Euer Wissen über 'N Sync könnt ihr noch in diesem Quiz testen!

Michael Turchin und Lance Bass in Los Angeles
Getty Images
Michael Turchin und Lance Bass in Los Angeles
Lance Bass im April 2019
Getty Images
Lance Bass im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de