Anzeige
Promiflash Logo
Stehvermögen: Schlief Leo DiCaprio mit 20 Frauen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stehvermögen: Schlief Leo DiCaprio mit 20 Frauen?

10. Dez. 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (40) ist zwar kein Mitglied der lockeren Welle der 20- bis 30-Jährigen mehr, aber das muss selbstverständlich kein Grund sein, die eine oder andere wilde Orgie ungefeiert zu lassen! Wieso auch, wenn man - wie Leonardo ganz unbestreitbar - einen Schlag bei dem weiblichen Geschlecht hat, der kaum mehr Wünsche offenlässt? Ob diese letzte Meldung allerdings so ganz der Wahrheit entsprechen kann, sollte jeder am besten für sich selbst entscheiden: Angeblich schlief der Beau nämlich in einer einzigen Nacht mit sage und schreibe 20 Frauen! Eine Mär vom nimmersatten Kuschelmonster - oder Tatsache?

Zumindest will es ein Insider laut der Zeitung New York Daily News ganz genau mitbekommen haben: Der Schönling aus "The Wolf of Wall Street" und seine zahlreichen Eroberungen sollen nach einer Party vereint von dannen gezogen sein. "Er ist mit 20 Frauen davon. Leonardo und 20 Frauen! Er ist mein Held. Er wurde über und über von Models umschwärmt", so der beeindruckte Augenzeuge. Joe Jonas (25), der ebenfalls zugegen war, hätte bei diesem Schauspiel gar keine Luft mehr bekommen ob seines Erstaunens...

Ob diese Erzählung nun tatsächlich die eigentlichen Geschehnisse wiedergibt, oder hier vielleicht doch ein wenig übertrieben wurde: Leonardo ist und bleibt euer Schwarm? Dann testet hier euer Wissen über ihn:

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de