In wenigen Tagen heißt es Daumen drücken für den Favoriten bei The Voice of Germany, denn das Finale steht an. Um den begehrten Sieg singen Charley Ann Schmutzler (21), Lina Arndt, Marion Campbell und Andrei Vesa. Als einziger Mann in der Finalshow bekommt Andrei besondere Unterstützung von Thore Schölermann (30). Der Moderator versucht ihn nämlich im Interview mit Promiflash zu motivieren.

ProSieben / Sat.1

"Du hältst die Stange hoch für uns Männer. Mach es richtig im Finale! Ein bisschen unter Druck setzen, muss ich auch mal. Nicht nur Harmonie und Friede, Freude, Eierkuchen", so Thores Ansage an den Finalisten. Natürlich machte er diese mit einem Augenzwinkern, aber etwas Druck baut er damit natürlich auch bei Andrei auf. Ob er sich gegen seine drei Mitstreiterinnen durchsetzen kann und somit "The Voice of Germany" gewinnt, steht am 12. Dezember fest.

Charley Ann Schmutzler, Marion Campbell, Lina Arndt und Andrei Vesa
SAT.1/ProSieben
Charley Ann Schmutzler, Marion Campbell, Lina Arndt und Andrei Vesa

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Thores motivierende Worte an den Finalisten Andrei anschauen:

Andrei Vesa
ProSieben / Sat.1
Andrei Vesa