Was für eine wunderbare Nachricht zum Jahresende! Bestimmt freut sich nicht nur das Paar Joy (23) und Patrick Müller (26) auf das erste gemeinsame Baby, auch die Kolleginnen und Kollegen vom Unter uns-Set dürften inzwischen so ziemlich aus dem Häuschen sein! Doch was wissen diese überhaupt über die Schwangerschaft der flippigen Joy?

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Isabell Hertel
Facebook/ Joy Lee Juana Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Isabell Hertel

So, wie es derzeit aussieht, mag die werdende Mama noch nicht allzu viel darüber verraten, wie man sich in anderen Umständen fühlt. Gegenüber Promiflash verriet Isabell Hertel (41) von der Stimmung am Drehort: "Ist ganz entspannt. Das ist so: Wir gehen da ganz normal mit um und freuen uns und wünschen ihr das Beste!" Mehr gibt es leider tatsächlich noch nicht auszuplaudern - denn Joy hat die Tugend des süßen Schweigens für sich entdeckt: "Sie redet nicht viel darüber, was ich aber auch verstehen kann." Na, vielleicht ändert sich das ja noch, ein paar Monate Zeit bleiben immerhin!

Isabell Hertel
RTL
Isabell Hertel
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Facebook / Joy Lee Juana Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller