Kaley Cuoco (29) kann vom Heiraten gar nicht genug bekommen. Der The Big Bang Theory-Star hat erst letztes Jahr zu Silvester Tennisspieler Ryan Sweeting (27) geehelicht. Aber jetzt traut sich die Schauspielerin ein zweites Mal - sogar im selben Hochzeitskleid!

Kaley Cuoco
WENN
Kaley Cuoco

Auf ihrem Instagram-Profil gab Kaley schon vor einiger Zeit Hinweise: "Ich darf mein Hochzeitskleid ein zweites Mal tragen! Ich bin ganz euphorisch!", postete der Serienstar unter einem Bild, dass sie in ihrem pinken Original-Brautkleid von Vera Wang zeigt. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Kaley hat wirklich ein zweites Mal geheiratet - aber nur für ein Musikvideo. In dem Clip zu Aloe Blaccs (35) Song "Can You Do This" zeigt die Schauspielerin, dass man auch im voluminösen Traum aus rosa Tüll richtig abrocken kann. Den Bräutigam spielt aber nicht ihr Schatz Ryan, sondern Schauspieler Josh Gad, ihr Co-Star im kommenden Film "Wedding Ringer". Bei so viel Spaß im Video ist es Kaley garantiert nicht schwergefallen, sich in die Rolle der glücklichen Braut zurückzuversetzen.

Instagram/normancook

Seht hier im Clip zu Aloe Blaccs Single "Can You Do This", wie Kaley Cuoco im Hochzeitskleid abgeht!

Kaley Cuoco
Getty Images
Kaley Cuoco