Promiflash Logo
Der Nächste bitte! Kate Hudson datet diesen TänzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Nächste bitte! Kate Hudson datet diesen Tänzer

9. Dez. 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Das Liebes-Karussell dreht sich für Kate Hudson (35) ziemlich schnell. Kaum ist bekannt geworden, dass sie und Muse-Frontmann Matt Bellamy (36) ihre Verlobung gelöst haben, gibt es schon Gerüchte über einen neuen Mann an der Seite der schönen Schauspielerin.

Wie US Weekly berichtet, hat es zwischen Kate und dem Dancing with the Stars- Choreografen Derek Hough (29) ganz schön gefunkt. Die beiden wurden auch schon beim romantischen Dinner in einem Restaurant in Los Angeles gesichtet. Dort sollen sie sich sehr nahe gekommen sein. Kennen tun sich Kate und Derek schon länger. Sie haben letztes Jahr sogar zusammen getanzt. Ende November waren beide auf derselben Veranstaltung und ließen sich dort gemeinsam fotografieren. Pikant: Kate Hudson war mit ihrem Verlobten Matt dort. Ob damals schon was zwischen Derek und ihr lief? Zwischen Kate und ihrem jetzt Ex-Verlobten soll es jedenfalls schon länger gekriselt haben, was auch der Grund dafür sein dürfte, dass sie nie den Schritt vor den Traualtar gemacht haben. Aber wer weiß, vielleicht klingeln die Hochzeitsglocken dafür umso schneller mit dem neuen Mann. Bei Kate Hudson kann ja bekanntlich auch alles ziemlich schnell gehen.

Ihr seid eingefleischte Fans von Kate Hudson und wisst genau über ihre Beziehungen Bescheid? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de