Das Liebes-Karussell dreht sich für Kate Hudson (35) ziemlich schnell. Kaum ist bekannt geworden, dass sie und Muse-Frontmann Matt Bellamy (36) ihre Verlobung gelöst haben, gibt es schon Gerüchte über einen neuen Mann an der Seite der schönen Schauspielerin.

Kate Hudson und Derek Hough
Michael Buckner/Getty Images
Kate Hudson und Derek Hough

Wie US Weekly berichtet, hat es zwischen Kate und dem Dancing with the Stars- Choreografen Derek Hough (29) ganz schön gefunkt. Die beiden wurden auch schon beim romantischen Dinner in einem Restaurant in Los Angeles gesichtet. Dort sollen sie sich sehr nahe gekommen sein. Kennen tun sich Kate und Derek schon länger. Sie haben letztes Jahr sogar zusammen getanzt. Ende November waren beide auf derselben Veranstaltung und ließen sich dort gemeinsam fotografieren. Pikant: Kate Hudson war mit ihrem Verlobten Matt dort. Ob damals schon was zwischen Derek und ihr lief? Zwischen Kate und ihrem jetzt Ex-Verlobten soll es jedenfalls schon länger gekriselt haben, was auch der Grund dafür sein dürfte, dass sie nie den Schritt vor den Traualtar gemacht haben. Aber wer weiß, vielleicht klingeln die Hochzeitsglocken dafür umso schneller mit dem neuen Mann. Bei Kate Hudson kann ja bekanntlich auch alles ziemlich schnell gehen.

WENN

Ihr seid eingefleischte Fans von Kate Hudson und wisst genau über ihre Beziehungen Bescheid? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Kate Hudson und Matthew Bellamy
Getty Images
Kate Hudson und Matthew Bellamy