Er ist im allerbesten Teeniealter und könnte sich mit Vollgas in die erste große Liebe stürzen, doch Prince Jackson (17) hat ein großes Problem: Er ist misstrauisch. Ob daran jetzt auch seine Beziehung zu Nikita Bess scheiterte?

Prince Jackson
Instagram / nikitabess
Prince Jackson

Wie RadarOnline erfahren haben will, soll nach nur einem Jahr Dating Schluss sein. Prince wurde immer misstrauischer und vermutete, dass Nikita nicht um seinetwillen mit ihm zusammen war. "Prince fing an zu glauben, dass Nikita nur wegen seines Geldes hinter ihm her war, was seltsam ist, weil Nikita selbst aus reichem Hause kommt", so ein Insider. Oh oh, ist der Teenie etwa schon ganz paranoid und kann Bauchkribbeln nicht ohne Zweifel zulassen? Um diesen Ängsten zu entgehen, date er wohl mit Vorliebe gut betuchte Girls. Das hat der guten Nikita leider nichts genutzt.

Prince Jackson
Splash News
Prince Jackson

Ab kommenden Februar könnte sich dieses Verhalten noch intensivieren, denn dann wird Prince 18 Jahre alt und bekommt Zugriff auf eine Menge Geld.

Prince Jackson
Apega/WENN.com
Prince Jackson