Promiflash Logo
Liebes-Aus: Prince Jackson hat Angst um sein GeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Prince Jackson hat Angst um sein Geld

11. Dez. 2014, 0:03 - Promiflash Redaktion

Er ist im allerbesten Teeniealter und könnte sich mit Vollgas in die erste große Liebe stürzen, doch Prince Jackson (17) hat ein großes Problem: Er ist misstrauisch. Ob daran jetzt auch seine Beziehung zu Nikita Bess scheiterte?

Wie RadarOnline erfahren haben will, soll nach nur einem Jahr Dating Schluss sein. Prince wurde immer misstrauischer und vermutete, dass Nikita nicht um seinetwillen mit ihm zusammen war. "Prince fing an zu glauben, dass Nikita nur wegen seines Geldes hinter ihm her war, was seltsam ist, weil Nikita selbst aus reichem Hause kommt", so ein Insider. Oh oh, ist der Teenie etwa schon ganz paranoid und kann Bauchkribbeln nicht ohne Zweifel zulassen? Um diesen Ängsten zu entgehen, date er wohl mit Vorliebe gut betuchte Girls. Das hat der guten Nikita leider nichts genutzt.

Ab kommenden Februar könnte sich dieses Verhalten noch intensivieren, denn dann wird Prince 18 Jahre alt und bekommt Zugriff auf eine Menge Geld.

Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Michael Jacksons Kinder Blanket, Paris und Prince Jackson
Getty Images
Michael Jacksons Kinder Blanket, Paris und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de