Es gibt kaum etwas, das vielen so peinlich wäre, wie das versehentliche Pupsen in der Öffentlichkeit. Noch schlimmer erscheint es, wenn das Ganze mitten in einer Live-Sendung vor einem Millionen-Publikum passiert. Whoopi Goldberg (59) hat damit scheinbar weniger Probleme, denn zum wiederholten Male entfleucht ihr im Fernsehen ein Tönchen.

Whoopi Goldberg
C.Smith/ WENN.com
Whoopi Goldberg

Andere würden vor Scham im Boden versinken - nicht so Whoopi! Die lässt in ihrer Sendung "The View" ihrem Darm nämlich erneut freien Lauf und sorgt damit für große Belustigung. Eigentlich ging es in der Show gerade um Sängerin Ashanti (34), die darüber sprach, warum sie sich dieses Jahr keine Grippeimpfung verpassen lässt, doch mitten in ihrer Erklärung steht Whoopi von ihrem Stuhl auf, fasst sich an den Hintern und ruft: "Uhhh, Verzeihung! Einen Moment, bitte. Jetzt fühle ich mich viel besser!" Das ganze Studio bricht dann in Gelächter aus und fängt an, sich Luft zuzufächern. Ihre Kollegin Rosie O'Donnell (52) entgegnet dem dann nur noch mit den Worten: "Diese Frühstücks-Burritos bringen einen um." Dann lenken die Damen aber gekonnt vom peinlichen Fauxpas wieder zurück zum eigentlichen Thema der Sendung.

Whoopi Goldberg
WENN
Whoopi Goldberg

Wer sich den lustigen Vorfall aber noch einmal in Ruhe anschauen möchte, der kann das in diesem Video tun:

Whoopi Goldberg
Jeff Grossman/WENN.com
Whoopi Goldberg