Promiflash Logo
Abfuhr! Bei dieser Frau versagte Tom Hanks' CharmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Abfuhr! Bei dieser Frau versagte Tom Hanks' Charme

12. Dez. 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

In den letzten Jahren spielt Tom Hanks (58) sein Charisma zwar eher in Actionfilmen wie "Captain Phillips" oder in Dramen wie "Cloud Atlas" und "Extrem laut & unglaublich nah" aus - doch unvergessen sind seine Herzschmerz-Rollen, in denen er so manche weibliche Hauptfigur um den Finger wickelte, wie in "e-m@il für Dich" und "Schlaflos in Seattle" (beide Male an der Seite von Meg Ryan, 53). Toms Ehefrau Rita Wilson (58) ist wohl auch nicht zuletzt wegen seines Charmes schon seit mehr als 26 Jahren mit ihm verheiratet. Doch nun musste Tom leider feststellen, dass er nicht JEDE Dame mit seiner liebenswerten Ausstrahlung weichkochen kann.

Wie Gattin Rita jetzt nämlich gegenüber The Hollywood Reporter ausgeplaudert hat, stieß Tom neulich auf eine Frau, die offenbar so gar nichts mit ihm anfangen konnte. Das Ganze spielte sich nach einem Gesangsauftritt Ritas im luxuriösen Carlyle Hotel in New York ab. "Da war eine Lady im Zimmer nebenan, und sie mochte es gar nicht, dass da so viele Leute in meiner Suite waren, die einfach eine gute Zeit hatten", erzählte Rita. "Also kam sie rüber und klopfte an die Tür. Und Tom öffnete ihr und sagte: 'Entschuldigen Sie, Madam, es tut uns sehr, sehr leid, dass es so laut ist, aber würden Sie vielleicht gerne zu uns hereinkommen?' Und sie sagte einfach 'nein!' und ging weg."

Ein herber Rückschlag für den Charme-Bolzen Tom! Doch mit so vielen Fans weltweit wird der zweifache Oscar-Preisträger die Schlappe sicherlich bald verkraftet haben. Wie gut kennt ihr euch mit dem "Cast Away – Verschollen"-Darsteller aus? Zeigt es hier im Quiz:

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Tom Hanks, Schauspieler
Getty Images
Tom Hanks, Schauspieler
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019
Getty Images
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de