Oh ja, Paul Janke (33) kann nicht nur schick und elegant, dieser Mann vermag durchaus auch einmal total hip durch die Straßen dieser Welt wandeln. Und noch etwas hat er auf jeden Fall in seinem Repertoire zu bieten: den coolen Biker! Diesen nämlich führte er nun ganz freudestrahlend vor!

Paul Janke
Facebook/Paul Janke
Paul Janke

Aber welche Junge würde nicht total große Augen bekommen, wenn er sich auf eine echte Maschine mit ordentlich Power unter der Haube setzen dürfte? Zumindest Paulchen scheint beim Anblick des Motorrades, mit welchem er sich aktuell auf Facebook zeigt, besonders erfreut gewesen zu sein! Die schwarze Kluft steht dem Schönling dabei auch noch wirklich gut - für das echte Bad Boy-Image fehlt da eigentlich nur noch der grimmige Gesichtsausdruck. Seinen Fans zumindest muss der Schnappschuss äußerst gut gefallen - denn diese schwärmen geradezu über ihren blonden Beau.

Facebook/ Paul Janke

Aber ihr mögt Paul ohnehin lieber, wenn er den Sonnyboy in sich rauslässt? Dann testet an dieser Stelle doch euer geballtes Wissen über den einstigen Rosenkavalier:

Paul Janke
Facebook/ bacardipaul
Paul Janke