Harald Glööckler (49) hat wieder einmal bewiesen, wie vielfältig er doch sein kann. Als Designer beweist er regelmäßig seine Kreativität und entwirft die schillersten Produkte, die selbstredend in seinem Shop gekauft werden können. Auch den Spiele-Klassiker Monopoly hat er neu aufgelegt - nun folgt sein eigenes Magazin!

Lady GaGa
SIPA/WENN.com
Lady GaGa

Promiflash war dabei, als der Modemacher eine Party anlässlich seines eigenen Magazins gab. In Berlin fand also die "Release Party zum 'GLÖÖCKLER Magazine'" statt, wobei sich die Promis nicht zwei Mal bitten ließen. Am Auffälligsten ist wohl Micaela Schäfer (31) gewesen. Sie entschied sich für ein Outfit à la Lady GaGa (28) - mit dem Netz überm Kopf schlenderte sie durch die Galerie, in der das Magazin des Künstlers vorgestellt wurde.

Harald Glööckler
Burak Firat/WENN.com
Harald Glööckler

Doch nicht nur La Mica ehrte Herrn Glööckler mit ihrer Anwesenheit, auch Djamila Rowe (47), Kader Loth (41), Jay Khan (32), Julian Stoeckel (27) und Daniela Michalski und ihr Liebster flanierten zwischen Kunstwerken und Champagner entlang.

Micaela Schäfer
Promiflash
Micaela Schäfer

Ihr seid Fans von dem extravaganten Harald Glööckler? Dann macht unser Quiz und findet heraus!