Promiflash Logo
GaGa-Look: Micaela Schäfer besucht den GlööcklerGetty ImagesZur Bildergalerie

GaGa-Look: Micaela Schäfer besucht den Glööckler

12. Dez. 2014, 9:02 - Promiflash Redaktion

Harald Glööckler (49) hat wieder einmal bewiesen, wie vielfältig er doch sein kann. Als Designer beweist er regelmäßig seine Kreativität und entwirft die schillersten Produkte, die selbstredend in seinem Shop gekauft werden können. Auch den Spiele-Klassiker Monopoly hat er neu aufgelegt - nun folgt sein eigenes Magazin!

Promiflash war dabei, als der Modemacher eine Party anlässlich seines eigenen Magazins gab. In Berlin fand also die "Release Party zum 'GLÖÖCKLER Magazine'" statt, wobei sich die Promis nicht zwei Mal bitten ließen. Am Auffälligsten ist wohl Micaela Schäfer (31) gewesen. Sie entschied sich für ein Outfit à la Lady GaGa (28) - mit dem Netz überm Kopf schlenderte sie durch die Galerie, in der das Magazin des Künstlers vorgestellt wurde.

Doch nicht nur La Mica ehrte Herrn Glööckler mit ihrer Anwesenheit, auch Djamila Rowe (47), Kader Loth (41), Jay Khan (32), Julian Stoeckel (27) und Daniela Michalski und ihr Liebster flanierten zwischen Kunstwerken und Champagner entlang.

Ihr seid Fans von dem extravaganten Harald Glööckler? Dann macht unser Quiz und findet heraus!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de