Auch wenn "Berlin Models" ganz schöne Startschwierigkeiten hatte, läuft es nun eindeutig besser bei dem neuen TV-Format. Sogar einige Überraschungen hat der Sender für die Serie nun noch in petto. Nachdem gerade verkündet würde, dass Rolf Scheider (58) ab Anfang 2015 als er selbst in "Berlin Models" zu sehen sein wird, kommt nun ein weiteres bekanntes Gesicht zur Unterstützung. Bachelor-Finalistin Angelina Heger (22) wird nämlich schon bald eine Gastrolle übernehmen.

Angelina Heger
RTL / Daniel Ende
Angelina Heger

Angelina spielt in der Fashion Daily sich selbst und stellt die beste Freundin der Empfangsdame Loretta (Julia Gaba) dar. Angelina besucht ihre liebe Seelenverwandte und lässt sich von ihr die Agentur zeigen. Direkt lernt die 22-Jährige kennen, was bei einem Fotoshooting so vor sich geht. Die Folge wurde in dieser Woche gedreht und wird höchstwahrscheinlich am 17. Februar 2015 zu sehen sein.

Angelina Heger
RTL / Michael Jespersen
Angelina Heger

Wenn ihr euch schon jetzt auf die Ausstrahlung freut, müsst ihr echte Fans von Angelina sein. Hier könnt ihr euer Wissen über sie Testen:

Angelina Heger, Christian Rauch und Betty Amrhein
RTL / Michael Jespersen
Angelina Heger, Christian Rauch und Betty Amrhein